Welches Bett für Jugendlicher?

3 Antworten

Was ist mit IKEA? Da gibt es verschiedenste Betten für vergleichsweise wenig Geld.

RMadrid1904
Fragesteller

Da gibt es glaub keine in 120

Nimm doch eine andere Breite. In 120 cm ist für alles die Auswahl gering.

RMadrid1904
Fragesteller

Ich möchte aber 120

140 ist zu groß für mein Zimmer.

und kleiner möchte ich nd

Geh doch mal in das eine oder andere Möbelhaus und sieh dich dort mal um. Da gibt es sehr schöne Betten. Aber was willst du mit 120 x 180? Das maß gibt es nur sehr selten und wird teuer. Wie groß bist du? Und mit den 400,- Euro könntest du leider auch nicht gerade die besten Betten erwerben. Bettgestell in 180 x 200 cm da bist du schnell 200,- und mehr euro loß. Dann Matratze (Lattenrost haben wir noch!!!) ist ebenfalls bei einem 120iger Bett für um die 200,- Euro (preiswert) zu haben und mit deinem alten Lattenrost machst du aus der neuen Kombi direkt eine Hängematte. Macht euch ersteinmal schlau, was so ein Bett kosten sollte. Gerne mit Beratung, die ja nicht zum Kauf verpflichtet. Im Internet könnt ihr dann immer noch die Preiswertbetten bestellen.