Welches Auto ist das/modell?

1 Antwort

Das ist ein Möchtegern-SLR

also ein normaler Mercedes SL, bei dem die Türen auf Flügeltechnik umgebaut wurden. Sogenannte "Lamborghini-Style-Doors" gibt es für Autos diversr Hersteller von Alfa Romeo bis Vokswagen. ja, sogar für Lamborghini (gibt in der Tat mahche Modelle, des für seine Flügeltüren bekannten Autoherstellers, die diese eben nicht haben :-)

Mmits  25.12.2023, 02:27

Scherentüren verbaut Lamborghini nur bei Modellen mit V12 Motor 😎

Zkill
Fragesteller

Ja bedeutet es was gutes was schlechtes?

Peppie85  25.12.2023, 03:47
@Zkill

Szenekenenr wissen den V12 auch an anderen einzelheiten als den Scherentüren zu deuten. rüstet man sie also nur nach, um den Anderen einen V12 vorzugaukeln, ist das m.E. eine riesen Dummheit.

an sonsten ist es una questione di gusto

was ich damit sagen will ist: es ist weder was gutes noch was schlechtes. es ist einfach eine Tatsache.