Welcher Kampfsport (Stand) ist besser?

  1. Mhuay Thai
  2. Boxen
  3. Kickboxen

3 Antworten

Es gibt kein besser oder schlechter. Alle 3 sind wunderschöne Kampfsportarten. Alle miteinander verwandt. Wenn du auf keine verzichten willst empfehle ich dir MMA.

Alle sind verwundbar.

Ich würde sagen der beste ist der des Boxers. Aber gegen Kicks eigentlich wertlos. Interessiert aber nicht, da im Boxen nicht getreten wird.

Ich finde Boxen am besten.
Deswegen Nummer 2

Kickboxen könnte aber auch gut sein schau dir von allen drein am besten YouTube Videos an dann wirst du schon herausfinden was du lieber magst(:

LG Ernsti(:

Woher ich das weiß:Hobby