Welchen Stoff empfehlt ihr?

2 Antworten

https://amzn.eu/d/eDFUHEZ

, ich würde auf sowas zurückgreifen. Diese Dinger gibt es in allen möglichen Farben und mit verschiedenen Befestigungsmöglichkeiten. Es gibt auch welche, die man zwischen oben und unten verschieben kann und mit denen es auch möglich ist nur die untere Hälfte abzudecken.

The3rdDay
Fragesteller

Ich danke dir für deine Mühe und den Link!

Allerdings hatte ich oben ja geschrieben, dass Plissees optisch nicht in mein Zimmer passen. Insgesamt gebe ich dir aber recht, was den Nutzen angeht.

HarryXXX  07.03.2024, 12:13
@The3rdDay

Solche Artikel gibt es auch mit Aluminium Lamellen. Ich wollte nur das System vorstellen.

Ich würde die untere Hälfte mit Sichtschutzfolie bekleben. Die klebt ja nicht wirklich. Das funktioniert irgendwie mit statischer Aufladung. Sieht gut aus und ist pflegeleicht.

https://www.klebefieber.de/p/FS_E_1516/FS_E_1516-60x60-Frosted?pk_campaign=19651183655&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIwfig6oHihAMVg4tQBh09Ng04EAQYASABEgKjl_D_BwE

The3rdDay
Fragesteller

Lieben Dank für deine Mühe!

Ich merke mir das mal, suche aber erstmal weiter nach den Stoffen.