Welchen Schulabschluss habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Abitur 39%
Anderer Abschluss 20%
Fachabitur 18%
Realschulabschluss 16%
Hauptschulabschluss 6%

10 Antworten

Realschulabschluss

Zudem kommt am Ende Januar noch der Berufsschulabschluss dazu.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mittlere Reife
Abitur

Ich belüge mich eigentlich nie selbst, insbesondere nicht, wenn es um unwiderlegbare Tatsachen geht. Aber danke für den Hinweis.

lg up

Abitur

Ich hab zwar mein Abitur noch nicht bin aber gerade darüber und es sieht nicht so aus als würde ich durchfallen.

Anderer Abschluss

Ich habe die besondere Prüfung gemacht (entspricht der mittleren Reife) und mache gerade mein Abitur.

Abitur

Warum sollte man sich deswegen belügen? Wenn man ehrgeizig ist, kann man immer einen noch höheren Abschluss erzielen.