Welchen Mobilfunk-Anbieter nutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Telekom 35%
Vodafone 25%
O2/E-Plus 25%
Preipad: Ortel, Ayyildiz, Lebara, Congstar, Discounter Tarife 15%

10 Antworten

Bin bei Klarmobil, die sind je nach Tarif in unterschiedlichen Netzen vertreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
Vodafone

Privat Vodafone und im Betrieb die Geräte laufen meines Wissens nach über Telekom. Aber da frage ich nicht danach weil wir keine andere bekommen.

O2/E-Plus

Ich nutze nur mobiles Internet und bin bei O2. Mein Tarif: O2 free unlimited max, ich bin sehr zufrieden und zahle 24,99€ im Monat. Unbegrenzte Handytelefonie, SMS sowie unbegrenztes und unlimitiertes mobiles Internet über 4G / 5G ist natürlich mit drin.

Ich benutze Congstar, was zu Telekom gehört, aber Postpaid. Wofür stimme ich nun ab?

Preipad: Ortel, Ayyildiz, Lebara, Congstar, Discounter Tarife

Spusu (Österreich)