Welchen Mobilfunk Anbieter nutzt ihr und welchen würdet ihr empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Andere: 40%
Vodafone, bin ZUFRIEDEN 20%
Telekom, bin ZUFRIEDEN 20%
Vodafone, bin UNZUFRIEDEN 15%
O2, bin ZUFRIEDEN 5%
TELEKOM, bin UNZUFRIEDEN 0%
O2, bin UNZUFRIEDEN 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vodafone, bin ZUFRIEDEN

Der Kundenservice ist immer bemüht zu helfen, preislich auch völlig in Ordnung, ich kann also nicht meckern :)

Telekom, bin ZUFRIEDEN

Mit Magenta Mobil Plus Karte und Jahrestarif. Und als Back up Freenet Funk (o2).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vodafone, bin UNZUFRIEDEN
  • Ständige WLAN Ausfälle
  • (teilweise) unfreundlicher Service
Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!
GelberJaguarX18  13.07.2023, 21:36

kann ich als ehemaliger mehrjähriger Kunde nur bestätigen - zum Glück hab ich aber den Ärger nicht mehr - da Anbieterwechsel...

Andere:

1&1 bin sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere:

Aldi Prepaid. Billig gut keine Vertragsbindung. Wenn du Einzugsermächtigung erteilst buchen sie immer ab und du musst dich nicht kümmern