Wie zufrieden seid ihr mit Telefon von Primastrom?

4 Antworten

O2 hat immer noch weiße Flecken auf der Karte mit schlechtem oder gar keinem Empfang. Ich empfehle FRAENK, Congstar, oder gleich Telekom , je nachdem.

Je nach Standort und Anforderungen kann O2 natürlich trotzdem seine Berechtigung haben. Ich habe einen LTE Router damit bei meiner Mutter laufen. Der ist für die Hauswirtschafterin.

Mit Strom Providern selbst habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Schau dir unbedingt die Bewertungen zu trustpilot dazu an.

https://www.energie-solar-erfahrungen.de/news/primastrom-verbraucherzentrale#:~:text=Der%20Energieanbieter%20Primastrom%20steht%20schon,Primastrom%2DKunden%20zu%20k%C3%A4mpfen%20haben.

cabaleundLiebe
Fragesteller

Danke für den Link. Doch wie man sehen kann, weiß ich davon und frage trotzdem nach. Mich interessieren die Erfahrungen von Primastrom-Telefon-Kunden.

Ich habe davon auch noch nie gehört.

Vor Jahren hatte ich einmal einen Streit mit der Vodafone, der vor Gericht landete. Die Vorsitzende hat mir damals die Augen zu diesem Thema geöffnet: "Die anderen Anbieter sind doch die gleichen Gauner"

Inzwischen hat man den Kunden ein paar mehr Rechte gegeben, die Geschröpften werden wir weiterhin bleiben.

Hallo cabaleundLiebe,

habe ich auch noch nie gehört. Kann also nichts dazu berichten. Wieso kommst du nicht einfach ins beste Netz?

LG

Sven W.

hab ich nie von gehört. hab mein mobilfunkvertrag beim direktenanbieter - vodafone