Welchen mobilen 5G-Router könnt ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zur Zeit sind noch alle 5G Router, egal ob mobil oder stationär extrem teuer. Ich warte noch, mit dem Kauf und benutze ein Handy als mobilen Hotspot. Da ist der Batterieverbrauch recht hoch, Power-Banks sind aber recht günstig.

Ein beliebter mobiler 5G-Router mit Akku ist der Netgear Nighthawk M5. Er bietet schnelle 5G-Verbindungen und verfügt über einen integrierten Akku, der eine lange Betriebsdauer ermöglicht. Der Nighthawk M5 unterstützt auch Wi-Fi 6 für verbesserte Leistung und Reichweite. Es ist jedoch immer ratsam, die aktuellen Bewertungen und Funktionen zu überprüfen, da sich die Technologie schnell weiterentwickelt und neue Produkte auf den Markt kommen können.

lg