Welchen Internetanbieter habt ihr und seid ihr mit dem zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Telekom 36%
Vodafone 23%
O2 18%
Anderer 18%
1&1 5%

12 Antworten

Telekom

Mit Vodafone war internet richtig schlecht...

hab jetzt Telekom

internet ist ziemlich schwach und ein router reicht nicht wirklich für 70qm

ziemlich oft probleme und aussetzter

LG Jay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TopFloorBoss  14.05.2023, 06:14

Liegt dann wohl am Router da haz Telekom ja ziemlich wenig mit zu tun

Anderer

Haben Glasfaser Deutschland mit 1gbit, voll zufriedenen damit.

Seit 2 Jahren nicht einmal eine Störung oder eine zu geringe Bandbreite gehabt.

Vodafone

Funktioniert einwandfrei. Störungen sind mittlerweile extrem selten. Es wird immer die maximale Geschwindigkeit erreicht und der Preis ist auch angemessen.

Vodafone

Ich bin auch bei Vodafone. Gestern war 3x Ausfall (vll. jeweils 10, 20 Minuten), und vorige Woche Freitag auch - sofern ich es mitbekam, wenn ich zu Hause war. Vielleicht ist sogar noch öfter das Netz weg, keine Ahnung 🤷‍♂️

Keine Mitteilungsemail, als man die Support line angerufen hat

Ich bekam jeweils eine SMS, dass an der Störung gearbeitet wird.

Ich bin schon zufrieden mit dem Anbieter.

Anderer

SücDacor bin top zufrieden internetabbrüche in den letzten 5 jahren nur 3 mal 2 mal davon durch stromausfall und einmal durch einen fehler in dem verteilerkasten preise sind auch echt gut und auf unserem dorf deutlich besser als telekom ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung