Welchen Fußball-Streaminganbieter habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Keins von denen 59%
Sky & DAZN 29%
Sky 6%
DAZN 6%

5 Antworten

Keins von denen

Beste Kumpel haben Sky. TVs und Mancave. Wir machen lieber mit Mehreren ein Event daraus, macht eh mehr Spass. Kollektives ausflippen. Gehe/n auch in Sportsbars des Vertrauens.

Sozialkontakt ist ja erwiesen gesundheitsfördernd und man soll ja mehr darauf achten. Alleine Bier und Chips, wth?:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Sky & DAZN

Noch! Werde vermutlich beides zum Ende der Saison kündigen. Das DAZN-Jahresabo läuft noch bis Ende Mai und nur die halbe Bundesliga ohne CL reizt mich nicht.

Keins von denen

Ich hatte DAZN, doch als die monatlichen Kosten verdoppelt wurden (von 15€ auf 30€), habe ich das gekündigt.

Mittlerweile zahlst du ja schon 45€ im Monat ohne Jahresabo und damit mehr als für Sky, obwohl man bei Sky mit den Samstagsspielen mehr Bundesligapartien schauen kann.

Amazon Prime ist das einzige, was ich kostenpflichtig benutze, womit ich hier und da ein Spiel der Champions League sehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Keins von denen

Aber Magenta TV wegen der 3. Liga.

Sky & DAZN

und gelegentlich Pay per View über One Football