fussball trikot nummer 0?

2 Antworten

Bisher ist nicht geplant, dass die Nummer eingeführt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein

Nullen gibt's doch schon genug. Die muss man ja nicht auch noch so bloßstellen. 😂

Nein ernsthaft, ich denke schon, dass das auch damit zu tun hat, weil die "0" eher negativ behaftet ist und man sie deshalb grundsätzlich nicht vergibt. bzw. erlaubt.

smost
Fragesteller

ja bis ein haaland mbappe sie tragen würden.. ich würde die nummer aber fühlen , damit provoziert man auch und gibt nix auf hater .