Gibt es einen Grund, weshalb Griezmann die Nummer 7 auf seinem Trikot ausgewählt hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Griezmann weiß die Geste zu schätzen. "Es ist eine Ehre, die Sieben bei Barca zu tragen. Ich will mich bei Coutinho bedanken, der nicht nur ein großartiger Spieler ist, sondern auch ein guter Freund", schrieb der Franzose auf Instagram

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-barcelona-news-antoine-griezmann-erhaelt-die-nummer-7/12069759/33896#:~:text=Griezmann%20wei%C3%9F%20die%20Geste%20zu%20sch%C3%A4tzen.&text=%22Es%20ist%20eine%20Ehre%2C%20die,schrieb%20der%20Franzose%20auf%20Instagram.

----

Anders als beispielsweise bei ManUnited, wo Edinson Cavani Rückkehrer Cristiano Ronaldo freiwillig die 7 überlässt, wird es bei Atlético wohl keinen Tausch geben. Griezmann soll fortan mit der 8 auflaufen, die durch den Wechsel von Saul Niguez zum FC Chelsea frei geworden ist.

https://sportbild.bild.de/fussball/la-liga/primera-division/atltico-madrid-antoine-griezmann-bekommt-neue-rueckennummer-77597006.sport.html

Woher ich das weiß:Hobby
Udavu  16.01.2023, 06:03

⭐Danke

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Ich weiß es nicht. Aber bei Barca hatte er auch nicht immer die 7 und bei Atletico trägt er aktuell die Nr. 8. Vielleicht hat er die 7 ausgewählt, weil sein Idol Beckham früher auch die 7 trug (er trägt ja auch wie Beckham immer langärmlich).

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballfan

Vielleicht seine Lieblingszahl? Die 7 ist immer sehr beliebt bei den Leuten.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung als Spieler und Fan