Welche von denen würdest du heiraten, wenn du nur eine zur Auswahl hättest?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

3. 28%
5. 26%
4. 19%
1. 15%
2. 13%

23 Antworten

5.

Wenn es unbedingt sein müsste: Die 5.

Aber ich denke das keine der fünfen selbst ans Heiraten jetzt schon denkt.

Mit der ein oder anderen.. Mal ein Wochenende und paar Wochen Spaß haben, das sicher.

5.

Hast du keine Frau zur Auswahl die nicht künstlich und verzweifelt wirkt? Alle sind zugekleistert mit Schminke, posieren und wirken in etwa so authentisch wie Monopoly-Geld. Wenn ich wählen muss, dann Nr. 5, da sie noch am natürlichsten und sympathischsten wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
penseurix  02.07.2022, 20:08

EXAKT, die sehen alle aus wie die andere bloß in grün. Das ist genau der gleiche Typ Frau.

5.

Noch die beste, wenn ich muss... Gäbe es nur solche Frauen bleibe ich lieber Single auf Lebenszeit.

2.

Safe die 2. rein optisch halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Guter Sex ist wichtig
5.

Args.. Die sind alle schrecklich. Naja ich kann mich ja scheiden lassen 😂

Dann nehme ich die 5. die sieht noch am natürlichsten aus. Den Rest würde ich nicht mal mit der Kneifzange anpacken.

1220terStock  17.06.2022, 03:08

Oh du krasser Playboy, alle Frauen verneigen sich vor dir, du würdest also die Damen nicht mal mit "Kneifzange" anpacken?

Die würden dir nicht mal nen Blick auf der Straße zuwerfen Peter, komm mal von deinem Trip runter und red gescheit

und sowas ist experte hier

Kbeacker  17.06.2022, 03:11
@1220terStock

Das freut mich sehr, dann beruht die Abneigung wenigstens auf Gegenseitigkeit.

Hat nichts mit Playboy zu tun, ich mag nur keine Barbiepuppen. Wenn ich eine Puppe will, bestelle ich mir eine aus dem Internet, die kostet ultimativ auch weniger.

Und ja bin ich, danke das du es bemerkt hast.