An Frauen: Geschmack beschreiben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salzig, warm, schleimig oder nach gar nix

mikbau
Fragesteller

Wie würdest du den Geruch für dich beschreiben?

an282812  04.04.2023, 17:06
@mikbau

Richt nach nix weil mein Freund den eh jeden Tag sauber macht

Das kann man nicht pauschalisieren. Je nach Ernährung, Lebensweise usw. schmeckt Sperma unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt

Moin,

kann man pauschal wohl nicht beantworten, da nicht jedes Sperma auch gleich schmecken wird.

MFG Colin

Schmeckt bei jedem jungen etwas anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mikbau
Fragesteller

aber allgemein? salzig oder so?

mikbau
Fragesteller
@xXSina2007Xx

Wie würdest du den Geruch allgemein beschreiben?

Ist ein Eigengeschmack, kann man kaum beschreiben. Und jedes Sperma schmeckt ein bisschen unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als schwul geoutet seit 2021