Sehen Frauen im Schambereich sehr unterschiedlich aus?

14 Antworten

Das ist wie bei den Männern auch, es gibt keine zwei die gleich aussehen. Es gibt Ähnlichkeiten aber trotzdem ist jede Frau anders. Das ist auch gut so, es gibt jedesmal neues zu sehen und entdecken.

kiesund
Fragesteller

Achtest du praktisch auch bei Frauen, was da zu sehen ist.'? Aber wieoft sieht man als Frau andere Schambereiche?

Doch doch, fällt schon mitunter deutlich unterschiedlich aus. Wie bei uns Typen auch.

kiesund
Fragesteller

Gibt es was, was dir dabei besonders gut bei einigen gefällt

User343434  04.11.2022, 11:57
@kiesund

Ja, ein Busch. Und das kriegt Jede hin wenn sie will👍🏻😅

jiva87  04.11.2022, 12:08
@User343434

Gar nicht - meine Haare sind so glatt und spärlich, dass es echt blöd aussieht wenn ich einen "Busch" behalte :-P

jiva87  04.11.2022, 12:22
@User343434

hehe guter Vergleich, nicht jeder Mann kann Vollbart tragen ^^

Da gibt es sehr große Unterschiede. Ist bei Jungs doch genau so. Der Grundaufbau ist gleich aber das war es dann schon. Ich sag mal so: Die künstlerische Ausgestaltung des Themas ist sehr breit gefächert.

Absolut! Ist bei Männern ja auch so.

Frauen haben z.B. unterschiedlich große Schamlippen. Männer z.B. unterschiedlich großen Hodensack etc.

Die Liste lässt sich beliebig erweitern 😉