In wie viele unterschiedliche Kategorien kann man Frauen sinnvoll unterteilen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich schaue auch in erster Linie nach dem Aussehen. Als allererstes treffe ich für mich innerhalb einer Sekunde die Entscheidung ob "fickbar" oder "abtourn".

Dann bewerte ich das Aussehen in der Regel auch per Skala von 1 bis 10. Nach dem Kennenlernen mache ich mir dann Gedanken über Ihren Charakter und Einstellungen.

Abschließend bewerte ich noch ihren aktuellen Job sowie Elternhaus.

Meiner Ansicht nach gehen auch die meisten Frauen so vor wenns um Dating geht. Der Unterschied ist nur, dass bei der allerersten Entscheidung eben direkt mal 80% der Kerle durchfallen. Die waren früher bei weitem nicht so wählerisch. Leider wird das aber, wie ich glaube noch viel schlimmer durch Online-Dating und den ganzen kram.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt einfach darauf an, was für einen in dem Moment wichtig ist. 😁

Wenn du z. B. eine Tischlerin für die Arbeit brauchst, dann würde man wohl in "handwerklich" und "nicht-handwerklich" unterscheiden.

Jemand, der eine Bassistin sucht, macht die Unterscheidung in der Musikalität.

Jemand, der eine Frau für puren Sex sucht, wird wahrscheinlich nur nach Optik und Verfügbarkeit schauen.

Jemand, der eine Partnerschaft sucht, wird schauen, ob diejenige emotional, geistig und äußerlich für einen passt. Und da dies drei große Bereiche sind, gibt es da auch weitere Unterscheidungen. Das kann Tierliebe, Filmgeschmack, Humor, Selbstironie, Zärtlichkeit, Coolness, Ethnie usw. usf. sein.

Das heißt: Es kommt immer darauf an, was du suchst.

Unterscheidung/Katalogisierung aufgrund von ausschließlich optischen Kriterien würde für die meisten Menschen auf Oberflächlichkeit hinweisen. 🤔 Dessen musst du dir bewusst sein. Das kann sehr abstoßend auf viele wirken.

Eine 10 kann sie bei mir nur sein, wenn ich sie Liebe.

9 Wenn sie vollständig meinen Charakterlichen und Körperlichen Präferenzen entspricht.