Wieso sehen so viele hübsche Frauen so ähnlich aus heutzutage?

4 Antworten

Weil viele dasselbe machen. Heisst Augenbrauen tättowieren, Lippen aufspritzen, sich regelmässig bräunen, Nägel machen... Frisuren die im Trend liegen, dann machen halt viele den gleichen Haarschnitt... Farbe etc. Viele folgen auch den Standarts wie man sich kleidet usw. Das kostet alles arbeit aber vorallem viel Geld.

WasGucke
Fragesteller

Vorallem die frauen mit den geleckten haaren nach hinten mit zopf kennst du das? Sieht zwar gut aus hat aber fast jede hübsche

WasGucke
Fragesteller
@sarah3

Wie haben die dann solche haare

JaeheKang  28.10.2023, 23:52
@sarah3

Auch Frauen benutzen Gel. Ist nicht nur ein Jungsding.

Weil sie sich alle unters Messer legen und glauben, sie sehen dadurch besser aus.

Weil es bestimmte Schönheitsideale gibt, denen immer irgendwelche jungen (oder ältere) Frauen und Männer nacheifern.