Habt ihr als Erwachsene/r schon mal Milch einer erwachsenen Frau probiert (bei Frauen: die eigene Brustmilch oder einer anderen Frau probiert)?Und wie schmeckt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 68%
Ja (sie schmeckt...), gut/schlecht/etc 32%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (sie schmeckt...), gut/schlecht/etc

Ja, ich hab meine eigene Milch probiert, weil ich neugierig war.

Schmeckt so lala, ziemlich süß und mit einem unangenehmen Beigeschmack. Ich fands nicht lecker.

Ja (sie schmeckt...), gut/schlecht/etc

Ich hatte 1x die Gelegenheit - leider nicht ab Quelle :)

Naja der Gedanke hat es schon reizvoll gemacht, ansonsten war es halt etwas "wässrig"...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Ja (sie schmeckt...), gut/schlecht/etc

ja, hab ich. aber eher so 1,2 tropfen, wenns nach dem stillen über die finger gelaufen ist. habs dann eben abgeleckt und nicht mit nem tuch weggemacht.

schmeckte süßlich.

find da auch nix dabei.

Nein

Ich war noch nie schwanger, habe dementsprechend keine Milch und bin auch ziemlich sicher das ich das nie probieren würde.

Ja (sie schmeckt...), gut/schlecht/etc

Ja

Finde es aber ekelhaft