Welche US-Großstadt ist am kaputtesten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Detroit 63%
Eine andere Stadt, nämlich... 21%
Baltimore 8%
Chicago 8%
San Francisco 0%
New York City 0%
Atlanta oder Portland 0%

2 Antworten

Eine andere Stadt, nämlich...

Ich glaube, die sind alle ziemlich kaputt.

Ich war mal in Atlanta und habe mich extrem unwohl gefühlt. Es war allerdings unser Fehler, denn wir sind mit dem Mietwagen in die falsche Straße abgebogen und waren plötzlich von etwa 30 nicht besonders einladend wirkenden Jugendlichen umgeben. Zum Glück waren die aber nicht auf der Straße, sodass wir ziemlich schnell wegrasen konnten.

In Seattle habe ich am helllichten Tag im Park Männer gesehen, die sich Heroinspritzen gesetzt haben.

Ich bezweifle, dass die anderen amerikanischen Großstädte viel besser sind.

Deswegen bevorzuge ich in den USA die Kleinstädte und die Nationalparks. Da ist es sowieso viel schöner.

Chicago

Nur eine Vermutung. Elvis Presley besang 1969 mal diese Stadt in seinem vielleicht größten Erfolg "In the ghetto", und Ricky Shayne sang über diese Stadt (In Chicago) und ihre hohe Kriminalität auf deutsch.