Welche Supplements bei veganer/vegetarsischrer Ernährung?

1 Antwort

Persönlich supplementiere ich und ich lebe nicht vegetarisch oder vegan.

Ich nehme Komplexe wo sinnvolle Kombinationen drin sind, das macht am meisten Sinn, da alles wie ein Zahnrädchen funzt.

B-Vitamine würde ich persönlich nie einzeln, sondern auch als Komplex nehmen. Du müsstest dich mit bestimmten Fettsäuren und Proteinen auseinandersetzen - am besten schaust du mal in den Foren und Blogbeiträgen bei edubily rein.

Für Empfehlungen gerne melden :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit