Welche Strafe?

1 Antwort

Tatbestandsnummer 356000, nicht vorschriftsmäßige Spiegel, 15€.

Gerätst du an den richtigen Polizisten, macht er ein Erlöschen der BE mit Gefährdung daraus, weil du einen Überholer nicht oder nicht rechtzeitig wahrnimmst, Tatbestandsnummer 319606, 90€, ein Punkt und du marschierst zum Aufbauseminar.

Nur damit ich es nachvollziehen kann: Was ist eigentlich der Hintergedanke bei sowas? Ist derjenige, die die unbrauchbarsten Spiegel hat, der coolste in der 125er-Gruppe oder wie muss man sich das vorstellen?

Leestiger  20.04.2024, 00:13

Perfekt auf den Punkt gebracht...