Probezeitverlängerung?

2 Antworten

Dafür gibt es „nur“ ein Bußgeld und die Weiterfahrt kann untersagt werden. Kannst du das Problem nicht vor Ort beheben, wird die Karre abgeschleppt und verwahrt. Außerdem musst du sie, da sie ihre Betriebserlaubnis verloren hat, neu vorführen. Das kostet alles mindestens einen Tausender.

Motofl
Fragesteller

ok danke und wird da unterschieden ob man in der Probezeit ist ?

  1. Ist das Motorrad auf dich zugelassen?
  2. Fahr zum TÜV und frag am besten nach, man darf legal Spiegel nach unten montieren, musst halt fragen ob es so passen würde.