Welche Sportarten treiben Mädchen heutzutage so?
Hey,
Ich, Männlich 22, wundere mich, welche Sportarten Mädchen heutzutage so machen?
Ich habe mich mal vor paar Jahren bei einem Tanzkurs angemeldet, aber ich war dort nur der einzige der sich angemeldet hat und wurde direkt wieder nach Hause geschickt. Ich habe schon 10 Jahre Tischtennis gespielt und habe auch noch nie Mädchen gesehen, die Tischtennis im Verein spielen. Meistens sind es nur jungs und ältere Männer.
Deswegen frage ich mich, welche Sportart treiben Mädchen heutzutage so am meisten?
Mädchen oder Frauen?
Beide
14 Antworten
Reiten, Reiten und Reiten. Erst weit danach kommen Tanzen und Eiskunstlauf.
Besonders hier bei uns, 3 Pferde"Hofe" fast unmittelbar nebeneinander und nur Jugendliche Reiterinnen und Frauen.
Die Liebe zum Pferd ist weiblich 🦄
Eine frühere Freundin hat Fußball gespielt, irgend was südamerikanisches getanzt und nen Schwarzgurt im jiu jitsu gemacht (wobei das glaube ich in einer Schule war und nicht im Verein), aber was solls.
Andere tun nichts (allenfalls mal Fahrrad fahren) und sind dann lieber schwabbelig.
Leistungsschwimmen
Dann melde dich mal in einem Kampfsportverein an. Da triffst du auch Frauen. Ich komme mit meinem Fahrrad ab und zu an einem Taekwondo - Verein vorbei und da sehe ich auch Frauen.
Ich mach Leichtathletik.
lg mara w14
Auch eine Sportart, die mittlerweile selten ist. Aber super, wenn Du das machst 👍