Welche Singlebörsen findet ihr gut?

1 Antwort

Für Männer bringen die alle nix aufgrund eines Überangebotes an Männern. Wenn man nicht zu den top 10% gehört ist es nur frustrierend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Martin001988
Fragesteller

Frustrierend ist es. Aber mit genügend Frustoleranz und dem Willen nicht aufzugeben sind durchaus Dates möglich auch wenn man nicht zu den Top 10% gehört. Ich bin maximal Durchschnittlich Attraktiv aber hatte durch Singlebörsen immerhin 4 Dates in 5 Jahren gehabt. Allerdings ist aus allen nichts geworden. Trotzdem hatte ich ja immerhin 4 mal eine Chance bekommen.

BlueLupus  15.05.2024, 17:49
@Martin001988

Hab es 6 Jahre probiert und hatte nicht 1 Date. Bzw hab nicht mal antworten auf meine Nachrichten erhalten

Martin001988
Fragesteller
@BlueLupus

Ja es ist schwer . Ich meine um diese 4 Dates zu bekommen habe ich auch fast täglich auf Tinder und Bumble alle Likes abgegeben die man so abgeben kann und fast Täglich mindestens 1 Frau auf Finya angeschrieben über 5 Jahre lang. Insgesamt habe ich dort locker über 1500 Frauen angeschrieben. Dafür finde ich 4 Dates auch sehr wenig. Und wenn man im Echtem Leben Frauen anspricht ist es aber auch sehr schwer. Am besten geht es wohl über den Freundes/Bekanntenkreis aber wenn man das nicht hat ist es halt super schwer. Ich bin 35 und hatte leider noch nie eine Freundin. Aber immerhin 7 Dates^^ 4 durch Online Dating 2 durch ansprechen und 1 Date durch Speeddating.