Welche Sexstellungen findet ihr toll?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ABWECHSLUNG

Auf Dauer gesehen hilft für mich eigentlich nur eine gewisse Abwechslung.

Immer das Gleiche wird langweilig und immer mal was anderes bringt mehr Spaß. Fast jede Stellung hat ihren gewissen Reiz.

LIEBLINGSSTELLUNG

Ich liebe Reiten (meine bevorzugte Stellung), aber auch Doggy und Missionar sind toll.

Ich glaube, so altbacken es klingt, ist die Missionar-Stellung immer noch die häufigste und die Reiterstellung heutzutage die zweitbeliebteste.

Doggy und alle Abwandlungen davon probieren junge Paare gewiss fast alle aus, aber nicht alle finden sie so toll. Doggy hat was Animalisches, ist aber auch oftmals ein Spiel von Dominanz und Unterwerfung, das nicht allen gefällt.

Alternativ machen es viele Paare auch gerne in der Bauchstellung (sie liegt flach auf dem Bauch). Die Vagina ist schön eng, für sie ist die Stellung sehr bequem und stimulierend, für ihr sehr reizvoll. Weniger dominant als Doggy.

69-STELLUNG

Ich kann mich bei 69 auf keine der Rollen konzentrieren. Wenn ich lecke, dann mit Beobachtungsgabe und Einfühlungsvermögen und so, dass es wirklich toll für sie ist. Gleichzeitig Fellatio genießen kann ich dabei nicht. Umgekehrt denke ich auch, wenn sie sich wirklich Mühe gibt mit abwechslungsreicher, guter Fellatio, dann kann sie sich nicht gut genug hingeben für Cunnilingus.

Abwechselnd beides gerne, aber gleichzeitig? Eher nicht so optimal. Spielerisch ausprobieren tut man es natürlich trotzdem immer mal wieder kurz, aber für mich bestätigt sich schon meine Ansicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Reiten finde ich auch extrem g*l. Ich find's gut, die Kontrolle an sie abzugeben, ihr etwas ausgeliefert zu sein, und nicht steuern zu können, wie schnell ich komme. Sie wird so schnell und wild, wie sie es für ihren Orgasmus braucht, und ich komme dabei meistens auch sehr stark.

Und 69 habe ich nie gemacht, könnte aber interessant sein.

Doggy und Missionar finde ich aber auch sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Reiterstellung definitiv am schönsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine langjährige Erfahrung erlaubt mir Tipps zu geben

Die 69-Stellung ist meine Lieblingsstellung. Natürlich werden aber auch andere Stellungen wie Reiten, Missionar etc. ins Liebesspiel mit ein bezogen.

Supremo245

Ich mag Doggy sehr geren, aber auch andere Stellungen. Abwechslung macht es aus. Auch Wechseln kann sehr schön sein. Je nach Lust Laune und Örtlichkeit