Welche rechtsradikale oder linksradikale Partei wählt ihr? (Bitte Begründung)?
Ich sag schon mal gleich dass ich gar keine Partei wählen will, da gefühlt jeder einzelne Partei entweder zu rechtsextremistisch oder zu linksextremistische ist. Z.b. sind Parteien die Wert auf Klimaschutz legen wie die grüne mir zu sehr auf politische Korrektheit hinaus und Parteien die nicht mit politischer Korrektheit auf den Sack gehen wie die AFD sind mehr zu sehr ignorant was da was die Klimakrise anbelangt. Und um ehrlich zu sein wirkt jede Partei auf mich bescheuert sowohl die FDP als auch die SPD sowie die CDU. Ich habe aber Angst das sind die Grünen an die Macht kommen hier alles noch mal viel politischer korrekt werden wird, aber vor der AFD habe ich gar keine Angst. Denn die AFD wird niemals an die Macht kommen da bin ich mir aus guten Gründen sicher
74 Stimmen
Sind Sie sicher, dass Sie im richtigen Land leben?
Ja wieso denn?
Leben Sie im richtigen Leben, DerNeue422, oder wollen Sie sich ein bisschen wichtig machen, hihi?!?
📯
Ja ich lebe in Deutschland ich habe sogar einen deutschen Personalausweis und bin somit auch von der Staatsangehörigkeit bzw Nationalität deutscher
Was soll das? Keine dieser Parteien ist radikal! Deutscher zu sein heißt nicht automatisch, Ahnung von deutscher Politik zu haben.
Ich sage es mal so ich habe Angst vor der grünen 90, da die mir zu politisch korrekt ist, aber ich mag auch nicht die AFD da sie mir mit dem Klima. Aber habe mehr Angst vor Grünen
22 Antworten
Scholz ist ja auch ein richtig motivierter Extremist der spricht den Kapitalismus in Grund und Boden genau so Lauterbach. Castro und Lenin sind nichts dagegen.
Castro war auch ein Revisionist une Handlanger der sozialimperialistischen UdSSR.
Wird wohl, trotz der Querelen, mit ziemlicher Sicherheit die AFD werden.
Aha, also sämtliche Parteien in Deutschland sind links- oder rechtsradikal.
- Platz im Polemikranking 2021
Der Dritte Weg ist meine erste Wahl.
Ganz klar: AfD!