Welche pflegeleichte Pflanze für das ganze Jahr für gute Raumluft?

1 Antwort

Zu den (wenigen^^) Pflanzen die bei mir viele Jahre überlebt haben gehören eine Efeutute, Bogenhanf und diese Blumen mit den fleischigen Blättern und Büscheln aus vielen kleinen Blüten, gibts in zig Farben. Oh und ich hatte noch nen Gummibaum, mit 20cm und 3 Blättern bekommen, mit etwas über 1m als stattlichen Buch verschenkt.

Besonders die Efeutute hat sich seinerzeit fröhlich um all die Dachbalken gerankt die mein Zimmer aufzuweisen hatte und wäre sicher noch weiter gediehen wenn mein Bruder ihr keinen Red Bull gegeben hätte. Kinder sind schonmal doof -.-

Ceylon123  15.09.2023, 00:07
stattlichen Buch verschenkt.

Den hast du aber gut vepflegt, wenn er direkt mutiert ist