Welche Person findet ihr am nervigsten?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Annalena Baerbock 41%
Greta Thunberg 21%
Heidi Klum 18%
Dieter Bohlen 11%
Wolodomir Selensky 8%
Christian Drosten 1%
Ross Antony 0%

13 Antworten

Dieter Bohlen

Dieter Bohlen: das ist doch der Typ mit dem einst ranzigen Modern Talking Sound, der die Feldbusch malträtierte und anschließend jahrelang als Jury-Mitglied in seiner klassisch arroganten Art Kanditaten mobbte, die weit bessere Gesangskünste an den Tag legten als Bohlen in seiner besten Zeit.

teehouse  18.02.2024, 11:28

Gebe dir Recht. Aber die Leute sind auch selber schuld, wenn sie zu DSDS gehen.

Heidi Klum

Schwer, zwischen Klum und Bohlen entscheiden zu müssen. Mit Bohlen hätte ich dann aber die Musik als Gesprächsthema.

Ross Antony macht einen sympathischen Eindruck und die anderen Kandidaten sind wichtige Persönlichkeiten, die durchaus in dem ein oder anderen Geschichtsbuch Erwähnung finden dürften.

Alice Weidel fehlt mir als Antwort. Das wäre meine Nummer 1 in dieser Kategorie.

Wolodomir Selensky

Sind alles die letzten, mit denen ich mir einen Raum teilen würde. Aber der Typ geht mir richtig auf die Nerven...Wichtigtuender Spinner

Dieter Bohlen

Ich frag mich, ob der keine Rücklagen hat, das er so grausam auftreten muss.

Keine der genannten. Muss ich mir ja nicht geben.