Welche Parteien wählen wenn man was gegen Migration hat?

1 Antwort

Das kommt drauf an. Was exakt hast du denn gegen Migration?

Das können ja ganz praktische Gründe sein. Wenn dich beispielsweise der extrem knappe Wohnraum stört, kannst du ja auch diejenigen wählen, die genau das lösen wollen.

Wenn du beispielsweise einfach dumpfen und unbegründbaren Hass verspürst, dann passt das am beszen zu den blau-braunen. Lösungen haben die aber nicht. Sie wollen nur Deutschland zerstören.

windydogs  29.09.2023, 10:29

Und wer sollen die sein, die da angeblich das Wohnraumproblem ganz doll lösen wollen und können...?

Wissen die denn auch schon wie genau und warum haben die es bislang nicht umgesetzt...?

xubjan  29.09.2023, 12:47
@windydogs

Die SPD beispielsweise. Google mal "Wohnraumgipfel". Schau dir die 180 Einzelmaßnahmen mal an.