Welche Partei wollt ihr für euer Bundesland als Regierungspartei haben?

Also auch in welchem Bundesland ihr lebt/wählen dürft

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

AfD 35%
Grüne 35%
Linke 10%
CDU/CSU 10%
FDP 5%
Ich will .... Partei 5%
SPD 0%

3 Antworten

Grüne

Tatsächlich ist die Landesebene gerade die einzige, auf der ich grün wählen würde. Was am amtierenden Ministerpräsident liegt, denn ich sehr gut finde und der ein Grüner ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand

Stewie480
Fragesteller

Du schon wieder😂 machst gefühlt bei allen Umfragen mit. Welches Bundesland?

AfD

Die sind noch am wenigsten links. Nicht dass sie es gar nicht wären, aber halt leicht weniger als die anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stewie480
Fragesteller

Welches Bundesland?