Welche Partei ist unsere letzte Rettung?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

AfD 46%
Grüne 27%
FDP 10%
SPD 7%
Die Linke 6%
CDU 4%

6 Antworten

AfD

AfD weil sie die einzige Partei ist die die pure Demokratie (Volksentscheide nach bspw. Schweizer vorbild) will.

Moin,

welche Letzte Rettung. Die letzte Rettung ist erst nach deinem Lebensende nötig. ...

Diese Partei ist noch nicht gegründet. Ansonsten hat jede Partei Nachteile die sich nicht wegdiskutieren lassen ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es nur größere und kleinere Übel...

Nora700  25.01.2023, 10:04

Ja das dachten viele und wählten Grüne SPD und was haben wir jetzt?Ein Alptraum.

Darkwater9723  25.01.2023, 13:42
@Nora700

Der aber um es mit Merkel zu sagen, wohl "Alternativlos" war:

Die CDU schafft es allen ernstes in der Opposition noch unsympathischer zu sein als in der Regierung (obwohl sie da keinen Sachzwängen unterliegt und sich eigentlich als Progressive und linkere Alternative zur Bundesregierung verkaufen kann), die AfD taugt spätestens seit dem Lucke-Rauswurf eh nur noch als Feindbild und die Linke schafft es einfach nicht zu erkennen wer für ihre Ideale gut und wer eine Katastrophe ist (zumindest in dem Punkt waren sogar die Antideutschen schon weiter)...

AfD

Ist zwar nicht perfekt aber besser wie der andere Müll

Die Linke

Diese Partei setzt sich dafür ein, dass die Menschen mehr im Vordergrund stehen

Nora700  12.02.2023, 18:42

Nur Sarah Wagenknecht sie zeigt ist für ihr Land die Menschen die anderen nein.

RobKing7  20.03.2023, 19:31
@Nora700

Sarah wagenknecht nutzt einfach das versagen der regierenden Parteien für ihre wahlstimmen. Sie spricht gekonnt das aus was die meisten Deutschen denken aber würde sie und ihre Partei an die Macht kommen wären wir schneller im kommunismus wie wir es uns hätten erträumen können. Es gibt Videos von ihr in der sie offen sagt sie wünscht sich die DDR zurück.

Nora700  22.03.2023, 08:28
@RobKing7

Nun dan kannst du das auch über Grüne sagen haben den Wahn Klima für sich ausgenutzt.Und tun es noch.Da gehe ich lieber das Risiko ein Wagenknecht als das was wir jetzt haben.Seit Habeck Barbock in so wichtigen Ämter sind schlimmer ging es nicht.