Welche Pädagogen kommen im Abi?

1 Antwort

Also meine Lehrerin hat gesagt, dass sie sich Korczak sehr gut vorstellen könnte (oder der halt im GK), ist nämlich relativ neu und kam noch nicht dran. Ansonsten halt die, die so auf standardsicherung stehen ... Hurrelmann ist glaub ich auch sehr wichtig, der kommt eigentlich immer irgendwie dran.

Ich fände Fend und Klafki nicht schlecht, Interkulturelle Pädagogik wäre auch cool. Montessori und Korczak fänd ich auch ganz gut. Bin nicht so ein Fan von Piaget und Erikson :D