Habt ihr Stress wegen Abi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schon, hab jetzt in einer Woche meine mündliche Prüfung in Italienisch und hab schon ziemlichen Respekt. Die schriftlichen Klausuren gingen voll klar, aber mündliche Sachen waren bei mir schon immer eher schwierig. Und dann auch noch auf einer Fremdsprache haha. Aber wird schon :D

Hatte letztes Jahr Stress deswegen, man kann wie bei allen Klausurphasen nichts anderes mehr machen als den ganzen Tag zu lernen - Außer man will deswegen danach Zeit verschwenden.

verreisterNutzer  12.05.2023, 01:00

Physik macht mich verrückt gerade

CrieXY  12.05.2023, 01:05
@verreisterNutzer

Da ich wusste wie schwer es ist, hatte ich damals auch nicht für die Prüfungen gewählt :D

verreisterNutzer  12.05.2023, 01:14
@CrieXY

Ich hatte keine andere Wahl, sonst hätte ichs schriftlich wählen müssen. Das wäre viel schlimmer gewesen.