Welche Musikrichtungen hört ihr so? und wie alt seit ihr?

16 Antworten

Höre sehr gerne Popmusik mit ihren zig verschiedenen Genres.

Hier eine soulige Ballade, mit der die SUPREMES-Sängerin DIANA ROSS ihre Solokarriere startete. Die Nummer schlug ein wie eine Bombe und war 3 Wochen lang Spitzenreiter in den begehrten US-Charts.

Nur wenige kennen die Langfassung, die erheblich mehr hergibt - vor allem am Schluss !

"Ain't No Mountain High Enough"

https://www.youtube.com/watch?v=q66zlUNO0BE

Ich höre Rock und Metal, und alles mögliche an koreanischer und japanischer Musik

Bin 13 :)

Kisam88  29.08.2023, 09:44

was für japanische musik magst du so ? hab früher auch gerne japanischen rock gehört. Sowas wie Gackt, Dir en grey, B'z, Glay, The Gazette, etc

Lyxxie  29.08.2023, 09:48
@Kisam88

Ich höre da wirklich fast alles, bei manchen Sachen kann ich nichtmal einordnen welches Genre das überhaupt ist😂 Japanischen Rock höre ich auch😊 Dir En Grey und The Gazette gefallen mir auch sehr gut

Am meisten Kpop und auch bisschen Jpop :)bin 11

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich höre hauptsächlich K-Pop und J-Rock. Ich bin 37/m.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Mein Lieblingsgenre ist Rock. Darin bin ich auch gut breit aufgestellt, sprich ich höre verschiedene Subgenres, beispielsweise Artrock, Alternative Rock, Hard Rock, Progressive Rock, Mittelalter Rock, Blues Rock.

Des Weiteren höre ich auch Klassik, Jazz und Pop.

M17