Welche Matratzenmarke habt ihr?

10 Antworten

Hallo Dettweiler,

ich kaufe meine Matratzen im Betten-Fachgeschäft
und seit Jahrzehnten die Marke Grosana.
Es ist eine Kaltschaum-Matratze mit Raumgewicht
RG 55 kg/cbm in Soft mit einer Haltbarkeit über 10 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 60jährige Lebenserfahrung, Haus, Garten u.Umfeld

Ich habe mir gerade die Taschenfederkern Matratze von Emma bestellt und bin schon echt gespannt.

Naja immerhin ist sie Testsieger geworden, kann ja dann eigentlich nichts schlechtes sein.

die Bodyguard von bett1.de, die ist besser als meine alte dunlopillo.

Musste meine nach Maß anfertigen lassen. Habe ein antikes Barock-Bett. Seiner Zeit gab es ja noch keine DIN Maße.

Bett1.de Bodyguard

Supergut zufrieden damit! Würde ich jederzeit wieder nehmen!