Wie kriegt man Blut von der Matratze?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Matratzen haben einen Überzug mit Reißverschluss. So wasche ich die Überzüge: erst kalt einweichen (weil Blut sonst stockt); dann heiss waschen.

Man kann einen Lappen nehmen und mit KALTEM Wasser auswaschen, also es versuchen. Wenn Blut eingetrocknet ist (2-3 Tage) geht es nicht mehr raus.

Sollte eigentlich bei jedem Blut gehen.

Ich hab oft Nasenbluten, wo auch oft Blut auf dem Kopfkissen,... Ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du kannst antiflecken zeugs benutzen oder es vielleicht in der wachmachiene wachen

25dec  09.01.2023, 17:11

In der Waschmaschine waschen....hilfst du ihr, die Matratze da reinzufalten?...

Es gibt bestimmte Waschmittel die gegen Blut sind des könntest du mal probieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung