Bett immer voller Blut:(

7 Antworten

Auf die Seite legen und Night Binden am besten mit Flügeln tragen. Die sind so lang und saugstark das eigentlich so ein maleur nicht passieren dürfte

Nehm einen tampon und eine binde das ist wirklich am besten Wenn du dich das nicht traust oder so dann schneideaus einer alten schwarzen leggins oder so eine shorts und trag sie unter deine schlaf hose Und mach an die leggins-shorts villeicht auch nocj eine binde dran Und benutz extra nachtbinden die saugen immer mehr blut auf als die normalen P.s:die leggins shorts kannst du auch unter deine normale hose anziehem,falls etwas in der schule oder so ausläuft sieht man das dann noch nicht sofort:) Hoffentlich hat das ein bisschen geholfen

Lege ein Handtuch unter dir. Nacht binden mir Flügel und extra stark benutzen. Musst drauf achten das du die rictig rein machst musst ausporbiren wie weit nach hinten. Dir nacht binden sind immer etwas länger damit aucj wirlich alles ausgesaugt wird. Damit solte eigendlich nichts mehr auslaufen wen doch dan wirlich nicht viel und dafür hast du ja das Tuch.

Ich hatte auch oft so Probleme du könntest einmal Tampons benutzen oder was ich gemacht habe, ich habe auf mein Bett ein Badetuch unter meinem Körper gelegt. Es gibt auch bestimmte "Nacht Binden" Oder ich weiß nicht ob du die kennst diese kleineren Tücher die man zum waschen benutzt in die Unterhose stopfen vielleicht?

Hatte früher auch das selbe Problem also night binde oder ich hab immer ne unterlage noch unten hingelegt