Er ist warscheinlich sehr schüchtern und wusste in dem Moment nicht was er tun sollte. Sprich ihn das nächste Mal einfach an (falls du dich traust) . Wenn nicht dann schau in vllt öfters an und lächel ihm zu . Meistens kommen jungs dann von selbst und begrüßen dich dann :)

...zur Antwort

Ja das kann sein. Und die die jetzt schreiben: "neein sowas nennt man nicht liebe" sollen seine fress e halten. Man kann sich sehr wohl nur durchs schreiben in eine person verlieben bzw. "sehr mögen"

...zur Antwort

Has Du instagram oder so ? Wenn ja kannst du ihm ja dein Account Name sagen dort kann er sich ja ein paar Bilder angucken

...zur Antwort

Also ganz ehrlich wenn du eine Affäre mit einer Frau beginnen willst nur weil die Bock auf sex hast bist du ganz schlecht dran.

...zur Antwort

Warum musst du mit ihm darüber noch sprechen . Er ist 18 Jahre alt . Ist doch völlig normal kann doch auch sein dass er es schon macht zeit dem er 13 ist.

...zur Antwort

Wenn du sie wirklich liebst dann sollte es dir egal sein wie viel sie wiegt. Wenn du das wirklich unattraktiv finden solltest dann sag zB das du dich selbst zu dick findest und einbisschen abnehmen willst und ob sie vielleicht nicht auch mitmachen will:D hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Gib auf Youtube "la mujer del pelotero" ein . Würde mich freuen wenn du bescheid sagst ob es dieses Lied war:)

...zur Antwort

Nur weil man dünn ist heißt es nicht das man gleich sixpack hat . Man sieht dann halt einfach nur Knochen .

...zur Antwort

Ich würde es auf dich zu kommen lassen. - Aber normalerweise küsst man sich und kommt dann (deswegen) in eine Beziehung. Wie alt seit ihr 12?

...zur Antwort

Bei den Mädchen ist das so das sie immer denken dass sie nerven , deswegen lassen wir es am besten und warten bis "er" uns anschreibt:)

...zur Antwort

Also wenn du deine Freundin nicht mehr liebst würde ich auf jeden Fall schluss machen. Das arme Mädchen!!! Mach ihr nicht weiterhin Hoffnungen!

...zur Antwort

Ihr könntet Telefon streiche machen oder Videos machen dir ihr euch später wenn ihr älter seit angucken könntet:D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.