Begrüssung!?Schwarm?

5 Antworten

Schiss gehabt hättest ihn ja auch Grüßen können? :)

Er musste aufs Handy schauen, um den Weg aus der Bahn sicher zu finden, und sehen, wohin er tritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist warscheinlich sehr schüchtern und wusste in dem Moment nicht was er tun sollte. Sprich ihn das nächste Mal einfach an (falls du dich traust) . Wenn nicht dann schau in vllt öfters an und lächel ihm zu . Meistens kommen jungs dann von selbst und begrüßen dich dann :)

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, wieso du ihn auch nicht gegrüßt hast. :D