Erster Schritt beim Küssen?

8 Antworten

Du kannst ja z.B. ein paar Anspielungen machen oder mit ihr flirten und schauen wie sie darauf reagiert. Ist die Reaktion positiv und ihr seit vielleicht beim kuscheln oder Händchen halten küss sie einfach wenn du das in dem Moment möchtest. Mach dir keinen Stress, wenn sie dir Zuneigung gibt wird sie einen Kuss vermutlich nicht ablehnen;)

Eigentlich der Junge, aber kann man ja nicht festlegen.Wenn sich der gute Zeitpunkt ergibt und ihr euch beispielsweise tief in die Augen schaut.

Wenn sie dich liebt und ihr zsm seid , wird sie da nicht nein sagen schlimmstenfall kann sie sagen das sie noch nicht bereit dafür ist . Sonst wenn sie die Nähe sucht und dir in den Augen schaut kannst dich langsam bereit machen ihre Lippen mit einem Daumen anfassen und einfach langsam küssen .... Etc 😂👏🏾Viel Glück 

Ich finde nicht das der Junge den ersten Schritt machen muss. Auch das Mädchen kann auf ihn zukommen kommt immer drauf an meiner Meinung nach

Normalerweise der Junge. Dir merkst ja, wenn sie auch zu dir körperliche Nähe sucht. 

Was möchtest Du wissen?