Ich hab noch nie einen Jungen geküsst .

31 Antworten

Mach dir keine Gedanken, irgendwann kommt der Zeitpunkt und alles passt. Es ist viel schöner, so eine Erfahrung mit jemandem zu machen, für den man große Gefühle hat. Und der erste Kuss ist nie perfekt, aber später ist es sehr schön sich daran zu erinnern, wie unbeholfen man mal war :)

Wir machen es grade .Und es ist nicht mein bester Freund sonder in den ich verliebt bin. Ich aber doch so jung

0

Schau mal, dass geht leicht du wirst schon wissen was richtig ist ;) bin 12 ^^ hab kleine "Erfahrungen" gesammelt. Kein Stress. L.g . Alessandra 

Ich auch

0

Hallo!

Ich habe auch noch nie einen Jungen geküsst! ;) Das kannst du gerne üben, wenn du einen Freund hast. 

Grüße, Dreams97

Ich hab bis vor kurzem auch noch nie einen Jungen geküsst und habe mir davor immer sehr viele Gedanken gemacht wie ich das bloß anstellen soll. Aber an deiner Stelle würde ich mir keine Gedanken machen . Das kommt von alleine und da kann absolut nichts schlimmes passieren.

Kannst du nicht üben! Du wirst spüren, wenn der "richtige Moment" gekommen ist! Ob er nun dich küsst, oder du ihn ist ganz egal! Wenn es passt, dann passt es, und nur dann passiert und funktioniert es! Du musst vor diesem Moment absolut keine Angst haben, wenn der richtige (Mann&Moment) gekommen ist, dann hast du nichts zu befürchten! Ganz ganz viel Glück! :)

Was möchtest Du wissen?