Viel blut bei ersten periode?

5 Antworten

Wie viel Blut ist bei jeder Frau unterschiedlich

Ich empfehle dir aber Binde oder Tampon öfter zu wechseln. 5 Stunden ist etwas lang, gerade am Anfang ist die Periode gerne mal etwas stärker, das wird nach und nach schwächer

Ja das ist völlig normal. Wahrscheinlich musst du nur öfters mal wechseln.

Kann immer mal was in die Hose gehen. Damit lernst du aber umzugehen. Du solltest auf jeden Fall immer mal was zum Wechseln dabei haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder blutet unterschiedlich stark. Einige bluten in einer Woche nur eine Binde durch, bei anderen ist es nach einer halben Stunde durchtränkt.

ja das ist normal. Solange du nicht jede Stunde wechsel musst ist alles in Ordnung. Probier mal nen Tampon oder eine Menstruationstasse aus

Kann oder kann nicht.

Jeder weibliche Körper ist anders und auch die Periode ist bei jedem weiblichen Wesen anders.

Warum fragst du nicht einfach deine Mutter, wie es bei ihr war?