Zu viel blut (Periode)?
Ich bin 14 und habe meine tage das erste mal vor ca 3 Monaten bekommen nur ganz wenig. Heute verlier ich richtig viel Blut. Ich mach mir richtig sorgen ist das normal? Nach ungefÀhr 1 Stunde oder weniger ist meine binde schon ganz voll. Was soll ich tun (habe keine tampons)
4 Antworten
Bei starker Periode sollte man sich Tampons kaufen sonst ist es ekelhafte und unhygienisch das du dass ĂŒberhaupt so auĂhalten kannst bei starker Periode ohne Tampons
Ich kanns eh nicht aushalten aber bin heute zu keinem GeschÀft gekommen
Ja deine Periode muss sich noch einpendeln . Du verlierst wĂ€hren deiner Periode ca eine Espressotasse Blut . Der Rest ist Schleimhaut , die so viel aussieht đđ»
Das ist normal. Wenn Du keine Tampons benutzt, wirkt es noch viel mehr. Dann musst Du die Binde eben stĂŒndlich wechseln oder schauen, ob es noch gröĂere gibt.
das ist normal..habe die auch mal stĂ rker mal weniger stark...je nach dem wie viel stress du hast etc. Ps binden sollen viel gesĂŒnder sein als tampons:-)
Binden sind nicht gesund sondern unhygienisch , man sitzt in seiner eigenen Sauce und alles schmiert
Wenn man Binden regelmĂ€Ăig wechselt und sich regelmĂ€Ăig wĂ€scht, ist da ĂŒberhaupt nicht unhygienisch.
Und Natiiiii88 liegt gar nicht so verkehrt. Tampons können die Scheide austrocknen, besonders an Tagen, an denen die Blutung eher schwach ist. Und das ist gewiss nicht gesund.
Das wird nicht mehr, es schaut nur einfach so aus.