was sollte ein mädchen machen dass eine blutphobie hat und dann ihre tage kriegt!

5 Antworten

Dann gewöhnt sie sich an den Anblick von Blut. Deswegen fallen auch mehr Männer als Frauen in Ohnmacht, wenn man ihnen Blut abnimmt. Viel zur Blutphobie trägt ja bei, dass Blut normalerweise bei Verletzungen fließt. Wenn man seine Tage hat, hat man ja keine Verletzung und deswegen keinen Grund, sich sorgen zu machen.

Hey ich hab selbst eine Blutphobie. Die Periode macht mir aber nichts aus da Blutphobiker eher bei Verletzungen, Spritzen etc. “Symptome” haben.

meinst du, wenn das mädchen kein blut sehen kann, bekommt es keine tage mehr?...es ist für frauen ein normaler biologischer vorgang, egal mit oder ohne blutphobie, das ist mehr eine einbildung...

Angst vor der ersten Periode

Ich hab bald meine erste Periode Ich hab angst das es vielleicht wehtut oder so ist das schlimm ? ich hab angst das es nicht normal ist wie bei anderen Mädchen

Oh und da unten hab ich liebe geschrieben weil ich kein anderen thema hatte

...zur Frage

Sterben Frauen früher als Männer(immerhin verlieren sie bei der periode viel blut!)

Nàbend

durch einen hohen blutverlust kann man sterben und da wir frauen ja unsere Periode haben wollt ich fragen ob wir dadurch früher sterben? es ist ja immerhin blut... und wenn nicht kann mir das jemand erklären?

LG Jawdrop

...zur Frage

Ich habe riesige Angst einen Tampon rein zu tun!Aber wir haben in der Schule ein schwimmbad und jedes Monat einmal schwimmen!?

Und genau jedes Monat wenn wir schwimmen haben,dann habe ich meine Periode 😭😭Was soll ich tun?

...zur Frage

Angst vor Persiode?

 Ich habe so angst wenn ich Binden wechseln muss! Wenn ich dann das Ganze Blut sehe..Da muss ich weinen! Was soll ich tun? Ich habe immer so angst, dass das Blut durch meine Binde geht..(ist mir noch nie Passiert - Hab die Periode seid gestern)

Und..Alles ist seitdem ich die Periode habe Voll anders! Ich bin immer ernst, und Mir fällt mehr ein, wenn ich  Beleidigt werde...Ist das denn nromal?

Und ist es auch normal, dass gestern das Blut so dünn war, und heute so Dickflüssig? Wenn es (so wie heute) Dickflüssig ist, Muss ich dann nach 1 Stunde wechseln? Denn ich Habe in einer Stunde Nachhilfe, 90 Minuten, reicht da EINE Binde?

Achja...Für was sind Tampons? Was macht man mit denen? Sind die so Wie Binden?

 

Danke.

...zur Frage

Wie viel Blut verliert ihr bei der Periode (Frage an Mädchen)?

Hey Mädels, ich hab ne Frage an euch. Wie viel Blut verliert ihr während eurer Periode? Ich habe das Gefühl, dass ich viel zu viel Blut verliere. Ich bedanke mich für eure Antworten😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?