Welche Konsole spielt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

PC 57%
Playstation 19%
Xbox 19%
Switch 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Xbox

PC und Xbox Series X. PC am Schreibtisch und die Xbox im Wohnzimmer für die Couch. Durch play anyware kann man ja auf beiden Plattformen die spielstände synchronisieren.

Wo ich was spiele hängt von meiner Stimmung und dem Spiel ab. Egoshooter z.b. spiele ich eher nur am PC. Manche spiele wo der PC eine bessere Grafik hat als auf der Konsole spiele ich auch lieber am PC. Aber so 3rd person spiele wie Assassins creed spiele ich mal da und mal dort.

Xbox

Ich spiele hauptsächlich auf meiner Xbox Series S, habe aber auch eine Playstation 4 slim für Exklusive Spiele, eine Switch OLED für Bewegungspiele. Und ein Gaming Laptop und PC beide Windows Geräte nutze ich kaum zum zocken. Bin mehr Konsolen Spieler, würde auch nicht komplett wechseln wollen, dadurch das in meiner Digitale Spielbibliothek schon über 1000 Spiele sind auf meiner Xbox.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Playstation

Hauptsächlich Playstation

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
PC

Hey,

Wir haben zwar eine PS5,aber da ich so gut wie nie auf der zocke,würde ich PC sagen,denn wenn ich mal kurz was spiele oder so,dann am PC.

LG 🙈✨

Hallo Diadelosmuertos!

PC ist zwar keine Konsole, aber eben auch PC. Zudem unterschiedliche Playstation Versionen und XBOX-Varianten. Nintendo auch. Irgendwo habe ich noch einen ROG Ally herumliegen und eine PSP. Keine Ahnung, keine Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung