Welche Kaffeesorte findet ihr am besten?

5 Antworten

7gr People ist einer meiner Favoriten, aber immer als ganze Bohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Espressoliebhaber mit Siebträgermaschine seit ca. 30 Jahren

Kona-Kaffee - ist aber leider sehr sehr teuer

damals im Urlaub haben wir ihn jeden Tag getrunken - ist aber schon lange her

Ich persönlich trinke Tchibo ganz gerne oder ab und an mal gerne Dallmayr oder Espresso intens ..

Ich bevorzuge die etwas kräftigen Sorten

Hallo, LisaUlm04.

Da ich einen Kaffee Vollautomaten habe, wechsele ich immer mal ab.

Zur Zeit habe ich den Kaffee ☕️ Gustoso von Rewe, und der schmeckt wirklich gut.

Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.