Welche Heizung?

5 Antworten

Antworte erst mal auf die gestellten Fragen hier, ansonsten kann man keine adäquate Antwort geben und somit ist sie überflüssig.

Margita1881  14.11.2023, 21:05

Da könnt Ihr scheinbar lange drauf warten !:))

Wenn du kannst, dann Bau einen Heizkörper ein und verbinde ihn mit der Heizung, andernfalls eine Gasflasche mit heizpaneel ( Baumarkt) oder Heizlüfter.

Das kommz drauf an ob der Keller aus stabilen Wänden und geschlossen ist,ob er Fenster hat!

Permanent oder nur temporär?

Wenn du da nur paar h verbringst, würde ich einen Heizlüfter nehmen.

am besten du stellst ein TV in den Kellerraum und schaust dort auf Youtube in Endlosschaluffe ein Feuer an