Buderus Heizung?

2 Antworten

Der Fehlercode sagt aus "BUS-Verbindung EMS plus gestört". Also ein Kommunikationsproblem mit irgendeinem am Bus angeschlossenen Gerät.

Reset Knopf drücken ,ggf.auch am Brenner.

Springt der Brenner an,oder will anspringen,geht aber wieder aus?

Stromlos machen,wiederholen.

Ohne Vorkenntnisse macht es keinen Sinn,da etwas selbst machen zu wollen.

Kontrolle Tank über Mindestfüllstand ist das einzigste.

Kann von verschmutzter Düse,bis etwas elektronischem alles sein.Hat die Heizung davor funktioniert und wurde jährlich gewartet,darfst Du von geringem Aufwand ,maximal 200,- ausgehen.