Welche Haarfarbe habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Braun 38%
Blond 25%
Schwarz 21%
Rot 4%
Gefärbt in … 4%
Weiß 4%
Hab keine Haare 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Braun

Heyyyy, natürlich habe ich braune Haare. Und ich habe seit letzten Sommer blonden Strähne

Selber? nein Warte sry. -_- ich weiß dass du blonde haare hast. Dummer frage sry :/

ShiningJocker24
Fragesteller

Kein Problem, passiert

Gefärbt in …

Aktuell hab ich dunkelbraune Haare. Von Natur aus sind sie eigentlich dunkelblond

Von Experte DianaValesko bestätigt
Schwarz

Weil ich halt Philippine bin und chinesische Großeltern habe, sind meine Haare schwarz. Das kommt mit Philippinen und Leuten aus Asian ganz oft vor, obwohl manche ihre Haare färben. :)

Braun

Dunkelbraun, fast schwarz mit den ersten silbernen Fäden als schönen Kontrast.

Weiß

Jetzt weiß mit blonden Strähnen, aber nichts getönt oder gefärbt.